Schilehrer

Man kann ja von privaten Websites halten was man will, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich als Diplom-Ingenieur für Informatik einfach auf dieser Welle mitschwimmen muss. Inzwischen ist dies die fünfte Version meines Internet-Auftritts seit 1996 und es macht Spaß, daran zu arbeiten und zu entwickeln.

Neben meiner eigenen Weiterbildung bei Skriptsprachen und HTML dient dieser Auftritt auch als Referenz für andere Internet-Projekte von mir und soll einen kurzen Eindruck von mir, Stefan Trippler, und meinen Hobbies vermitteln und vielleicht auch ein bisschen mit allgemeinen Informationen dienen.

Darüber hinaus dient diese Seite auch zum Nachschlagen für mich selber und die Verwaltung von Links auf Seiten, die ich häufig besuche oder die so gut sind, dass sie einfach in keiner Linksammlung fehlen dürfen.

Also viel Spaß beim Umschauen und Lesen! [weiter...]

Viele Grüße,
    Stefan Trippler

Version: 5.0
© 1996-2017 by